Knutschend am Pool: Nik & Jessi im Urlaub total in love

Jessica Neufeld und Niklas SchröderGetty Images
25. Juni 2018 -
Promiflash Redaktion

Endlich können sie ihre Liebe ganz öffentlich zelebrieren. Wochenlang mussten der ehemalige Bachelor in Paradise-Kandidat Niklas Schröder (29) und die einstige Rosenanwärterin Jessica Neufeld (24) ihre Beziehung geheim halten. Doch seit rund einer Woche hat das Versteckspiel nun ein Ende. Schon kurz nach dem Liebes-Outing folgt jetzt auch der erste Turtel-Urlaub. Und diese süßen Schnappschüsse lassen keine Zweifel: Jessi und Nik sind superverliebt und genießen die Zweisamkeit in vollen Zügen.

Tiefe Blicke, zärtliche Berührungen und jede Menge Küsse – auf den Bildern, die Nik Promiflash exklusiv zukommen ließ, bekunden die zwei ihre Liebe auf vielfältige Weise. Unter der Sonne Portugals können Nik und Jessi endlich entspannen und sind darüber mehr als happy, wie der Osnabrücker im Gespräch mit Promiflash verriet: "Wir genießen es einfach, endlich frei zu sein, die Ruhe und die Zweisamkeit."

Die Erholung hat sich das Paar nach dem ganzen Liebes-Wirrwarr auch mehr als verdient. Schließlich vergoss Jessi ein paar bittere Tränen, als der 29-Jährige ihr Kennenlernen nach zwei Kaffee-Dates auf Eis gelegt hat, um bei "Bachelor in Paradise" auf die Suche nach der großen Liebe zu gehen. Aber nach seinem Exit hat der Gastronom wohl erkannt, dass sein Herz eigentlich für die hübsche YouTuberin schlägt.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil