Die ganze Welt ist zurzeit im Fußball-Fieber – die ersten Spiele der diesjährigen WM flimmern über die Bildschirme. Bei vielen Kickern steht jetzt nicht nur ihre Tagesform auf dem Feld im Zentrum, auch das Privatleben rückt immer mehr in den Fokus des öffentlichen Interesses, vor allem das Liebesleben. Für viele Fans dürften deshalb diese WM-Liebes-News eine Überraschung sein: Hollywood-Star Pamela Anderson (50) ist mit einem scharfen WM-Spieler liiert – und der ist auch noch 18 Jahre jünger als sie!

Ihr Liebster heißt Adil Rami und ist im WM-Kader der französischen Nationalmannschaft. Der Sportler und die Schauspielerin daten sich aber nicht erst seit Kurzem: Bereits über ein Jahr sind die beiden ineinander verliebt und haben ein gemeinsames Domizil in Marseille. Dort hat das Couple seine Oase gefunden, lebt gesund und ohne viel Schnickschnack. Die Baywatch-Beauty erklärte im Daily Mail-Interview, dass der Altersunterschied für beide nie ein Problem gewesen sei. Für Adil sei seine Liebste gefühlt viel jünger: "Er ist überzeugt, dass ich keine 50 sein kann, sondern erst 30 bin."

Das Paar lebt außerdem seine Sexualität in vollen Zügen aus – dabei bringen sie einander auch mal mit sexy Rollenspielen so richtig auf Touren! Pamela räumte auch mit dem hartnäckigen Gerücht auf, dass alle Fußballer vor wichtigen Spielen keinen Geschlechtsverkehr haben dürften: "Diese Regel gilt für uns nicht."

Adil Rami bei der Europameisterschaft 2016Clive Rose/Getty Images
Adil Rami bei der Europameisterschaft 2016
Pamela Anderson bei einem L'Oreal Paris X Balmain Event in Paris 2017Pascal Le Segretain / Staff / Getty Images
Pamela Anderson bei einem L'Oreal Paris X Balmain Event in Paris 2017
Adil Rami, FußballspielerGetty Images/Lars Baron
Adil Rami, Fußballspieler
Wusstet ihr von der Liebe zwischen Pamela und Adil?823 Stimmen
183
Ja, das wusste ich!
640
Nein, das ist mir neu!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de