Promiflash Logo
Top oder Flop: Wie steht Chethrin Schulze der Locken-Look?Instagram / chethrin_officialZur Bildergalerie

Top oder Flop: Wie steht Chethrin Schulze der Locken-Look?

29. Juni 2018, 11:30 - Promiflash Redaktion

Schon vor zwei Jahren machte TV-Star Chethrin Schulze (26) optisch eine ziemliche Verwandlung durch. Nach ihrer Curvy Supermodel-Teilnahme im Herbst 2016 hat sich die quirlige Blondine nicht nur die Lippen aufspritzen lassen, sondern hat auch stolze 14 Kilo abgespeckt. Nun startete die ehemalige Love Island-Kandidatin die nächste Veränderung – und dieses Mal ging es an die Haare der leidenschaftlichen Gym-Gängerin.

Normalerweise kennen ihre Fans die Berlinerin mit superglatten Haaren, aber für einen Job ließ sich die Reality-TV-Beauty ihre blonden Extensions herausnehmen, den Pony kürzer schneiden – und sich einen wilden Lockenlook auf den Kopf zaubern. Mit dieser haarigen Veränderung überraschte die Ex-Freundin von Mike Heiter (26) allerdings nicht nur ihre rund 122.000 Instagram-Abonnenten, sondern auch sich selbst: "Mal wieder ein ganz anderer Style. Lockig und ungeschminkt. [...] Solche Löckchen hatte ich noch nie, aber finde es total lässig und frisch", schrieb Chethrin zufrieden auf der Foto- und Videoplattform.

Die meisten Fans der Quasselstrippe sind total begeistert von dem Look und ziehen sogar prominente Vergleiche: Die einen erinnert die 25-Jährige mit der gelockten Frisur an Baby-Darstellerin Jennifer Grey (58) aus dem Filmklassiker Dirty Dancing. Die anderen erkennen eine Ähnlichkeit mit Brit-Sängerin Rita Ora (27). Aber wie gefällt euch denn Chethrins haarige Veränderung? Stimmt ab!

Wie gefallen euch Chethrins Haare besser: lockig oder glatt?
1266
518


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de