Schon vor zwei Jahren machte TV-Star Chethrin Schulze (25) optisch eine ziemliche Verwandlung durch. Nach ihrer Curvy Supermodel-Teilnahme im Herbst 2016 hat sich die quirlige Blondine nicht nur die Lippen aufspritzen lassen, sondern hat auch stolze 14 Kilo abgespeckt. Nun startete die ehemalige Love Island-Kandidatin die nächste Veränderung – und dieses Mal ging es an die Haare der leidenschaftlichen Gym-Gängerin.

Normalerweise kennen ihre Fans die Berlinerin mit superglatten Haaren, aber für einen Job ließ sich die Reality-TV-Beauty ihre blonden Extensions herausnehmen, den Pony kürzer schneiden – und sich einen wilden Lockenlook auf den Kopf zaubern. Mit dieser haarigen Veränderung überraschte die Ex-Freundin von Mike Heiter allerdings nicht nur ihre rund 122.000 Instagram-Abonnenten, sondern auch sich selbst: "Mal wieder ein ganz anderer Style. Lockig und ungeschminkt. [...] Solche Löckchen hatte ich noch nie, aber finde es total lässig und frisch", schrieb Chethrin zufrieden auf der Foto- und Videoplattform.

Die meisten Fans der Quasselstrippe sind total begeistert von dem Look und ziehen sogar prominente Vergleiche: Die einen erinnert die 25-Jährige mit der gelockten Frisur an Baby-Darstellerin Jennifer Grey (58) aus dem Filmklassiker Dirty Dancing. Die anderen erkennen eine Ähnlichkeit mit Brit-Sängerin Rita Ora (27). Aber wie gefällt euch denn Chethrins haarige Veränderung? Stimmt ab!

Chethrin Schulze, ehemalige "Love Island"-KandidatinInstagram / chethrin_official
Chethrin Schulze, ehemalige "Love Island"-Kandidatin
Chethrin Schulze auf InstagramInstagram / chethrin_official
Chethrin Schulze auf Instagram
Chethrin Schulze, deutsche Reality-TV-DarstellerinInstagram / chethrin_official
Chethrin Schulze, deutsche Reality-TV-Darstellerin
Wie gefallen euch Chethrins Haare besser: lockig oder glatt?1784 Stimmen
1266
Ganz klar glatt! Dieser Look macht Chethrin aus!
518
Team Lockenkopf! Der Curly-Look steht Chethrin megagut!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de