Promiflash Logo
1. Video mit Papa: Tristan überschüttet Baby True mit KüssenGetty ImagesZur Bildergalerie

1. Video mit Papa: Tristan überschüttet Baby True mit Küssen

1. Juli 2018, 17:31 - Promiflash Redaktion

Darauf mussten die Fans zweieinhalb Monate warten! Am 12. April hat die kleine True Thompson das Licht der Welt erblickt – ihr Social-Media-Debüt feierte sie aber erst genau einen Monat später. Während es auf Mama Khloe Kardashians Profilen seither von Videos und Fotos der kleinen Maus wimmelt, postete Papa Tristan (27) seinen ersten Schnappschuss mit dem Säugling erst vor wenigen Tagen. Als Entschädigung legte er jetzt aber direkt noch mal nach – mit einem zuckersüßen Vater-Tochter-Clip auf Snapchat. Dieser zeigt: Der Basketballspieler ist völlig vernarrt in seinen Nachwuchs.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de