Herzogin Meghan: Darum trägt sie so oft rosa Kleidung

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
2. Juli 2018 -
Promiflash Redaktion

Herzogin Meghan (36) hat eine neue Lieblingsfarbe: Während sich die Beauty zu ihren Zeiten als Schauspielerin noch mit Vorliebe in dunkle Fummel schmiss, hat sich ihr Kleiderschrank seit ihrer Hochzeit mit Prinz Harry (33) drastisch verändert. Die einstige Suits-Darstellerin zeigt sich fast nur noch in sanften Rosatönen – schlicht, schick und mädchenhaft. Mit dieser neuen Farbpalette will Meghan allen eines beweisen – wie sehr sie ihren Gatten liebt!

Anzeige
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015Getty Images

Davon ist zumindest die britische Farbpsychologin Karen Haller im Express-Interview überzeugt: "Sie kommuniziert unterbewusst durch diese Farbe, dass sie eindeutig verliebt ist. Sanftes Rosa vermittelt die liebevolle und mitfühlende Seite der Liebe." Nicht nur mit dem Ton ihrer Kostüme strahlt die 36-Jährige absolutes Liebesglück aus: Auch bei den öffentlichen Auftritten sprechen die innigen Blicke zu Harry Bände!

Anzeige
Die Royal Family am 9. November 2019 in LondonGetty Images

Die neue Farbvorliebe erziele aber nicht nur eine Außenwirkung – sie entspanne die royale Trägerin auch bei ihren Pflichtterminen mit der britischen Königsfamilie: "Die soften Rosatöne wirken körperlich beruhigend und sind das perfekte Gegenmittel, um die Nerven zu beruhigen und die Pulsfrequenz zu senken", meint die Psychologin.

Anzeige
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil