Promiflash Logo
Mit nur sieben Monaten: Mia Rose erlebt erste Fashion Week!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit nur sieben Monaten: Mia Rose erlebt erste Fashion Week!

5. Juli 2018, 10:40 - Promiflash Redaktion

Mia Rose Harrison stiehlt allen die Show! Die Tochter von Sarah (27) und Dominic Harrison (27) besuchte am Mittwoch ihr erstes Fashion Week-Event in Berlin. Mit gerade einmal sieben Monaten meisterte sie ihren großen Auftritt problemlos und superzufrieden. Ihre Mama wollte ohne ihren Schatz auch gar nicht kommen, wie sie Promiflash beim Thomas Sabo Cocktail verriet: "Mia ist immer mit uns, eigentlich 24 Stunden begleitet sie uns und deswegen war es für uns überhaupt keine Überlegung, ob wir sie jetzt mit zur Fashion Week nehmen oder nicht."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de