Sie beweist Geduld und Power! Vor über einem halben Jahr brachte Jessica Alba (37) ihr drittes Kind auf die Welt: Hayes Alba Warren war die Silvester-Überraschung für die Schauspielerin, ihren Mann Cash Warren (39) und die zwei gemeinsamen Töchter Haven (6) und Honor Marie (10). Während andere Promi-Mamas schon Wochen nach der Geburt erschlankte Bikini-Bodys präsentieren, zeigt Jessica nun etwa sechs Monate nach ihrem Babywunder: Nicht jeder Star nimmt im Turbogang ab – und das ist völlig normal.

Ein halbes Jahr nach der Entbindung gibt die "Fantastic Four"-Darstellerin ihren Instagram-Followern jetzt ein Fitness-Update: Für eine Story filmte sich Jessica nach dem Training und schrieb dazu, dass ihr noch etwa 6,8 Kilogramm bis zum Traumgewicht fehlen. "Das ist für mich die größte Herausforderung, weil ich vorher nicht so viel zugenommen habe wie mit Hayes", erklärte die 37-Jährige in ihrem Posting. Die Schwangerschaften mit ihren Töchtern müssen demnach mit weniger Gewichtszunahme einhergegangen sein.

Die Figur der Schauspielerin bewegte ihre Fans in der Vergangenheit des Öfteren. Während Jessica auch nach der Geburt ihrer Tochter Honor mit dem Abnehmen kein leichtes Spiel gehabt haben soll, hieß es vor einigen Jahren dann wieder, der "Dark Angel"-Star sei zu mager. Inzwischen sieht es jedoch so aus, als habe Jessica ein entspanntes Verhältnis zum Thema Gewicht und verspüre keinen Body-Druck durch andere Star-Moms.

Jessica Alba, SchauspielerinInstagram / jessicaalba
Jessica Alba, Schauspielerin
Jessica Alba im zehnten SchwangerschaftsmonatInstagram/jessicaalba
Jessica Alba im zehnten Schwangerschaftsmonat
Jessica Alba mit ihren Kids Haven (6), Hayes (0) und Honor (10)Instagram / jessicaalba
Jessica Alba mit ihren Kids Haven (6), Hayes (0) und Honor (10)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de