Mit diesem Schnappschuss bringt die Neu-Mama die Fans zum Staunen! Gerade einmal drei Monate ist es her, dass die kleine True Thompson das Licht der Welt erblickt hat. Khloe Kardashian (34) genießt seither ihr Leben als Mama und nähert sich nach dem Fremdgehskandal auch mit Kindsvater Tristan wieder an. Diese Familienharmonie scheint dem Reality-Star sichtlich gutzutun: Nur kurze Zeit nach der Geburt ihres ersten Kindes verzaubert Khloe das Netz schon wieder mit einer unglaublichen Figur!

In der Instagram-Story ihrer kleinen Schwester Kendall Jenner (22) konnten die Follower des Reality-TV-Klans jetzt einen ersten Blick auf Khloes neu gewonnene Bikinifigur erhaschen. Und die kann sich in dem gelben Zweiteiler auf jeden Fall sehen lassen! Bei diesem Anblick ist es kaum zu fassen, dass die 34-Jährige vor Kurzem tatsächlich noch hochschwanger war.

Khloe ist jedoch nicht die einzige Mama in der Familie, die sich nach kurzer Zeit wieder über einen Traumbody freuen kann. Auch ihre kleine Schwester Kylie Jenner (20), die zweieinhalb Monate vor Khloe entbunden hat, fasziniert die Öffentlichkeit schon kurz nach der Entbindung der kleinen Stormi Webster mit einem ultraflachen Bauch und perfekt geformten Kurven.

Khloe Kardashian, Reality-StarInstagram/kendalljenner
Khloe Kardashian, Reality-Star
Kim und Khloe Kardashian mit ihren Töchtern True und ChicagoInstagram / Kimkardashian
Kim und Khloe Kardashian mit ihren Töchtern True und Chicago
Webstar Kylie Jenner, Juni 2018Instagram / kyliejenner
Webstar Kylie Jenner, Juni 2018
Wie findet ihr, dass sich Khloe und Kylie schon kurz nach der Geburt wieder superschlank im Bikini zeigen?341 Stimmen
193
Super! Sie können stolz auf ihre Bodys sein!
148
Geht so! Damit üben sie einen ziemlichen Druck auf andere Frauen aus.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de