Die Liebe findet einen Weg, auch wenn es nicht der ist, der eingeschlagen wurde. Keiner weiß das besser als Schwiegertochter gesucht-Kultkandidat Ingo (27). Der versuchte jahrelang, in der RTL-Kuppel-Sendung die Liebe seines Lebens zu finden. Leider ohne Erfolg. Jetzt, da er sich nicht mehr auf die Unterstützung der TV-Show verlässt, ist er plötzlich vergeben: Ganz allein lernte er seine neue Freundin Annika kennen. Oder besser gesagt – sie lernte ihn kennen, und zwar online!

Das verrieten die Frischverliebten im Interview mit RTL. Annika sei eigentlich schüchtern, aber gegen Ingos Anziehungskraft habe sie keine Chance gehabt, wie sie sich erinnerte: "Ich fand den immer schon sympatisch, bin aber eher zurückhaltend. Dann bin ich über meinen Schatten gesprungen." Über seine Internet-Fanseite kamen die beiden in Kontakt. Ingo berichtete: "Sie hat mich angeschrieben. Wir haben ein bisschen geschrieben, dann hatten wir ein Jahr Pause." Doch Annika bewies erneut Mut! Sie traute sich ein weiteres Mal, Ingo eine Nachricht zu schicken. Dann nahm die Liebe ihren Lauf.

Im Fernsehen hatte der 27-Jährige kein Glück gehabt. 2013 machte er sich zum ersten Mal mit Hilfe eines Kamerateams auf die Suche nach der Liebe. Im Laufe der Jahre lernte er zwar mehrere Damen kennen, die sein Interesse erregten, die Richtige war aber nie dabei. Umso schöner, dass der gelernte Holzbearbeiter nun endlich glücklich vergeben ist! Hättet ihr gedacht, dass Annika diejenige gewesen ist, die den ersten Schritt gemacht hat? Stimmt ab!

Ingo, bekannt aus "Schwiegertochter gesucht"Facebook / Ingo, Lutz und Stups / Bekannt aus Schwiegertochter gesucht
Ingo, bekannt aus "Schwiegertochter gesucht"
Ingo und AnnikaFacebook / Ingo, Lutz & Stups / Bekannt aus Schwiegertochter gesucht
Ingo und Annika
Ingo, bekannt aus "Schwiegertochter gesucht"Facebook / Ingo, Lutz und Stups / Bekannt aus Schwiegertochter gesucht
Ingo, bekannt aus "Schwiegertochter gesucht"
Habt ihr gedacht, dass Annika den ersten Schritt gemacht hat?419 Stimmen
260
Ja, Ingo ist doch so schüchtern
159
Nein, ich dachte, Ingo wäre es gewesen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de