Ihr großer Freudentag rückt in greifbare Nähe! In wenigen Wochen werden sich der GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt (31) und seine Liebste Hanna Weig die ewige Treue schwören. Die Vorbereitungen für die romantische Sause laufen auf Hochtouren und auch die Aufregung schleicht sich allmählich ein. Promiflash traf das Traumpaar bei der Show von Guido Maria Kretschmer (53) im Rahmen der Berliner Fashion Week. Dort plauderten die Eltern der kleinen Delia nervös aus dem Hochzeitsnähkästchen. "Ich bin jetzt schon richtig aufgeregt! Es sind jetzt nur noch vier Wochen und dann geht's auf einmal los. Das ist schon Wahnsinn", gestand der Bräutigam in spe.

Kurz vor Hochzeit: Hanna & Jörn Schlönvoigt total aufgeregt!Matthias Nareyek/Getty Images for MBFW


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de