Ihre kleine Tochter hat es faustdick hinter den Ohren! Vor über einem Jahr ändert sich das Leben von der ehemaligen GZSZ-Darstellerin Isabell Horn (34) auf einem Schlag – sie wird Mutter einer putzigen Tochter. Seitdem schwebt sie im völligen Mamiglück und teil des Öfteren Schnappschüsse ihrer kleinen Maus. Doch mit ihren 15 Monaten reizt Töchterchen Ella gern mal die Grenzen aus. Gegenüber Promiflash verriet die Schauspielerin nun, dass Ella erst kürzlich ordentlich Spaß mit einer Bodylotion hatte: "Dann hat sie aber gedacht, dass die Creme auch zum Essen ist und sie hat mir das immer in den Mund reingeschmiert. Und das fand sie total lustig, hat gar nicht mehr aufgehört."

Riesen-Sauerei: So bringt Isabell Horn Tochter zum Lachen!Instagram / dieisabellhorn


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de