Promiflash Logo
"Glücklichster Mann": "Game of Thrones"-Star wieder PapaGetty ImagesZur Bildergalerie

"Glücklichster Mann": "Game of Thrones"-Star wieder Papa

9. Juli 2018, 9:30 - Promiflash Redaktion

Endlich erneut Papa! Erst im Juni 2015 haben der Game of Thrones-Schauspieler Tom Hopper (33) und seine Frau Laura ihren Sohn Freddie Douglas bekommen. Nun kriegt der Dreijährige auch schon ein kleines Schwesterchen. In den sozialen Netzwerken durften sich die Fans bereits über einige goldige Fotos freuen. Dort richtete Papa Tom nämlich süße und ergriffene Worte an seine neugeborene Prinzessin.

"Ich fühle mich wie der glücklichste Mann der Welt", kommentierte Tom sein neuestes Instagram-Bild. Darauf hält der Dickon Tarly-Darsteller seine Tochter Truly Rose im Arm und gibt ihr einen Kuss auf die Stirn. Es gäbe für ihn kein schöneres Gefühl, als seine Kinder nach der Geburt ganz nah bei sich zu spüren. Die sofortige enge Bindung sei für ihn die schönste Erfahrung. "Ihre Herzen schlagen zum ersten Mal direkt neben deinem und deine Körperwärme hält sie sicher und warm", schwärmt Tom selig.

Bei der Geburt soll die Kleine etwa 3,7 Kilogramm gewogen haben. Söhnchen Freddie Douglas sei dagegen ein ziemliches Stück leichter gewesen. Er habe nur knapp 2,8 Kilo gewogen, wie Tom damals auf Twitter verkündet hatte.

Freut ihr euch schon auf weitere Fotos von Truly Rose?
94
24


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de