Endlich erneut Papa! Erst im Juni 2015 haben der Game of Thrones-Schauspieler Tom Hopper (33) und seine Frau Laura ihren Sohn Freddie Douglas bekommen. Nun kriegt der Dreijährige auch schon ein kleines Schwesterchen. In den sozialen Netzwerken durften sich die Fans bereits über einige goldige Fotos freuen. Dort richtete Papa Tom nämlich süße und ergriffene Worte an seine neugeborene Prinzessin.

"Ich fühle mich wie der glücklichste Mann der Welt", kommentierte Tom sein neuestes Instagram-Bild. Darauf hält der Dickon Tarly-Darsteller seine Tochter Truly Rose im Arm und gibt ihr einen Kuss auf die Stirn. Es gäbe für ihn kein schöneres Gefühl, als seine Kinder nach der Geburt ganz nah bei sich zu spüren. Die sofortige enge Bindung sei für ihn die schönste Erfahrung. "Ihre Herzen schlagen zum ersten Mal direkt neben deinem und deine Körperwärme hält sie sicher und warm", schwärmt Tom selig.

Bei der Geburt soll die Kleine etwa 3,7 Kilogramm gewogen haben. Söhnchen Freddie Douglas sei dagegen ein ziemliches Stück leichter gewesen. Er habe nur knapp 2,8 Kilo gewogen, wie Tom damals auf Twitter verkündet hatte.

Truly Rose und Tom HopperInstagram / tom.hopperhops
Truly Rose und Tom Hopper
Tom, Freddie Douglas, Laura und Truly Rose HopperInstagram / tom.hopperhops
Tom, Freddie Douglas, Laura und Truly Rose Hopper
Freddie Douglas Hopper, Sohn von Tom Hopper nach seiner Geburt 2015Twitter / Tomhopperhops
Freddie Douglas Hopper, Sohn von Tom Hopper nach seiner Geburt 2015
Freut ihr euch schon auf weitere Fotos von Truly Rose?118 Stimmen
94
Total, da kommen bestimmt noch einige!
24
Nicht wirklich! Ich glaube, so viele Fotos werden sie von ihr noch nicht posten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de