Baby-Hammer bei den Wollnys! Seit Jahren flimmert die TV-Großfamilie mit ihrer eigenen Reality-Dokusoap Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie über die Mattscheiben. Fans können hautnah miterleben, wie Momager Silvia (53) und ihre elf Kids ihren Alltag gemeinsam unter einem Dach bewältigen. Das Zuhause in Neuss wird demnächst wohl noch voller und bunter werden: Bei Deutschlands berühmtester Großfamilie ist nämlich Nachwuchs im Anmarsch.

Das blonde Familienoberhaupt wird Oma! Diese erfreuliche Überraschung verkündete die 53-Jährige jetzt stolz auf Facebook. "Für manche ist Freitag, der 13., ein Tollpatsch-Tag, aber für mich ist er heute ein wunderschöner Tag mit tollen Neuigkeiten", begann sie ihre verheißungsvollen Zeilen. "Damit überraschte mich eins meiner Mädels, die jetzt auch zum ersten Mal Mama wird. Sie ist schon im fünften Monat, also dauert es nicht mehr lange", schrieb sie weiter. Dazu teilte sie ein Ultraschallfoto, auf dem ihr heranwachsendes Enkelkind im Bauch seiner Mama zu erkennen ist.

Welche von Silvias Töchtern sich wohl über ein kleines Würmchen freuen darf? Sarafina (23), die Zweitälteste im Bunde, ist aus dem Rennen! Gemeinsam mit ihrem Verlobten Peter wünscht sie sich zwar nichts sehnlicher als einen kleinen Spross, dementierte jetzt aber die Schwangerschaftsgerüchte. In ihrer Instagram-Story ließ sie geheimnisvoll verlauten: "Ich bin es leider nicht, aber lasst euch überraschen. Ich freue mich riesig für sie!"

Ultraschallfoto von Silvia Wollnys EnkelkindFacebook / Silvia Wollny
Ultraschallfoto von Silvia Wollnys Enkelkind
Sarafina Wollny und ihr Verlobter PeterInstagram / sarafina_wollny
Sarafina Wollny und ihr Verlobter Peter
Sarafina Wollnys Instagram-Story vom 13. Juli 2018Instagram / sarafina_wollny
Sarafina Wollnys Instagram-Story vom 13. Juli 2018
Welche der übrigen Wollny-Töchter darf sich wohl über ein Baby freuen?5971 Stimmen
1022
Sarafina
2204
Sarah Jane
704
Lavinia
737
Calantha
716
Estefania
588
Loredana


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de