Genau heute vor vier Jahren schrieb Mario Götze (26) Fußballgeschichte! Der Kicker schoss im Finale der WM 2014 das entscheidende Tor gegen Argentinien – damit hatten Mario, Manuel Neuer (32), Jérôme Boateng (29) und Co. den Weltmeistertitel nach einem aufregenden Turnier tatsächlich in der Tasche. Den Fans der Nationalmannschaft bleiben die Bilder des Jubelns und der Feierei in Rio de Janeiro bis heute im Gedächtnis. Auch die große WM-Party in Berlin sorgte für denkwürdige Momente. Und auch wenn es für Deutschland in diesem Jahr nicht so rund lief wie damals in Brasilien: Bis zum Finale am Sonntag sind wir ja immerhin noch amtierender Weltmeister!

WM-Rückblick: Heute vor vier Jahren wurden wir Weltmeister!FABRIZIO BENSCH/AFP/Getty Images


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de