Was für ein Empfang: Vor 400.000 Fans zeigte sich die deutsche Fußballnationalmannschaft vor dem Brandenburger Tor in Berlin. Natürlich strahlte bei der Rückkehr der Weltmeister die Sonne vom Himmel. Da durfte auch die passende Musik nicht fehlen und die kam live in Form von Helene Fischer (29). Schließlich war "Atemlos" DER Hit in der Kabine der Kicker.

In einem kurzen Deutschland-Trikot, unter dem immer wieder ihr trainierter Bauch zu sehen war, in Jeanshose und mit goldenen Pumps kam Helene Fischer zu den Weltmeistern auf die Bühne. Extra zum WM-Sieg hatte sie den Songtext von "Atemlos" umgeschrieben. Da hieß es plötzlich: "Unser aller Traum ist wahr, wir haben den WM-Pokal" und "Spür' was Fußball mit uns macht". Leider fiel ihr Mikro immer mal wieder aus, doch das störte Thomas Müller (24) wenig. Jogis Jungs sangen beim Refrain lautstark mit und nahmen die Sängerin in ihre Mitte.

Nach ihrem Auftritt durfte Helene Fischer ebenfalls den WM-Pokal anfassen, außerdem gab es "Zugabe"-Rufe von Jogi Löw (54) und der gesamten Mannschaft sowie das ein oder andere Selfie, bei dem sich unter anderem Mats Hummels als Fan outete. Diesen Tag wird bestimmt auch eine Helene Fischer nicht so schnell vergessen.

Die WM-Stars posten auch von der Fanmeile fließig Selfies. Wer sich besonders darüber freut, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Episode ansehen:

[Folge nicht gefunden]
Thomas und Lisa Müller bei der Premiere von "Das Pubertier" in MünchenHannes Magerstaedt/Getty Images for Constantin Film
Thomas und Lisa Müller bei der Premiere von "Das Pubertier" in München
André Schürrle auf dem FußballfeldDeniz Calagan/Getty Images
André Schürrle auf dem Fußballfeld
Per Mertesacker, FußballerPaul Gilham / Getty Images
Per Mertesacker, Fußballer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de