Promiflash Logo
Hailey Baldwin: Erstes Pärchenbild nach der Biebs-VerlobungGetty ImagesZur Bildergalerie

Hailey Baldwin: Erstes Pärchenbild nach der Biebs-Verlobung

14. Juli 2018, 16:02 - Promiflash Redaktion

Jetzt legt Hailey Baldwin (21) nach! Am Montag gab Justin Bieber (24) mit einem süßen Pärchen-Schnappschuss seine Verlobung mit dem Model bekannt. Wenig später folgte ein weiteres heißes Kussbild mit seiner Auserwählten. Überraschend, denn Liebesfotos waren in vorherigen Beziehungen des Popstars eine echte Rarität. Auch Hailey hielt sich bisher mit öffentlichen Liebesbeweisen zurück. Nach der Verlobung folgt nun endlich ihr erstes gemeinsames Pic mit ihrem Bald-Ehemann!

Es wird nicht geknutscht und auch nicht gekuschelt: Hailey postet eine deutlich diskretere Paar-Aufnahme auf ihrem Instagram-Account – dennoch dürfte damit klar sein: Diese zwei genießen ihre gemeinsame Zeit in vollen Zügen! Während die Blondine auf der Treppe eines Privatjets steht, kämpft Justin noch auf dem Rollfeld mit seiner Haarpracht im Wind. Auf eine Bildunterschrift verzichtet die 21-Jährige komplett.

Für ihren Post hat Hailey auch die Kommentarfunktion ausgestellt. Schließlich stieß die Verlobung mit dem Biebs nicht nur auf Begeisterung. Viele Fans waren entsetzt über die Blitzbindung, die nach nur wenigen Wochen Dating zustande kam. Einige Justin-Supporter hatten sich eigentlich Ex-Flamme Selena Gomez (25) an der Seite ihres Idols gewünscht. Ob Hailey sich mit der Deaktivierung der Kommentare vor fiesen Bemerkungen schützen möchte?

Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Justin und Hailey Bieber
Getty Images
Justin und Hailey Bieber
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Glaubt ihr, dass Hailey die Kommentarfunktion ausstellte, weil sie Angst vor fiesen Bemerkungen hat?
313
22


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de