Promiflash Logo
Was ist mit Selena? Fans rasten nach Justins Liebes-Post ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Was ist mit Selena? Fans rasten nach Justins Liebes-Post aus

10. Juli 2018, 6:32 - Promiflash Redaktion

War Justin Biebers (24) Entscheidung zu übereilt? Vor wenigen Stunden machte er es offiziell: Justin verkündete stolz, dass er Hailey Baldwin (21) die Frage aller Fragen stellte– nachdem sie sich nur wenige Wochen dateten. Unmittelbar zuvor gehörte allerdings noch einer anderen Dame das Herz des Popstars: On-Off- und Jugendliebe Selena Gomez (25). Dass Justin so schnell die turbulente Beziehung hinter sich lässt und nun eine andere heiratet, ist für viele Fans einfach unverständlich!

Unter dem Verlobungs-Posting auf Justins Instagram-Account rasten die Follower aus: Die Mehrzahl vor Freude, viele andere aber auch, weil sie es einfach nicht fassen können, dass der Sänger nun einer anderen den Ring anstecken will als seiner vermeintlichen Traumfrau Sel! "Und Selena? Das ist alles sooo fake!", "Zwei Monate zuvor warst du noch Fahrrad fahren mit Selena", "Ich dachte eine Zeit lang, es würde Selena Gomez sein, nicht Baldwin" oder "Was ist mit Selena? Ich dachte immer, dass es sie sein würde", lauteten die empörten Kommentare unter der niedlichen Liebeserklärung.

Auch unter den neusten Beiträgen auf Selenas Account sind die Follower aufgebracht, sprechen der Ex des "Baby"-Interpreten Mut zu. "Du verdienst einen besseren Mann in deinem Leben. Ich hoffe, du bis glücklich ohne den Playboy Justin" oder "Ich wollte, dass du die Ehefrau von Justin wirst", heißt es unter den Pics. Selena selbst hat sich noch nicht zur Liebessituation ihres Verflossenen geäußert. Insider wollen allerdings wissen, dass sie die Nachricht als Schock empfunden habe.

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Justin und Hailey Bieber im September 2018Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Demi Lovato und Selena Gomez 2011Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Glaubt ihr, dass Selena Gomez sich zur Verlobung ihres Ex-Freundes äußert?
2954
879


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de