Promiflash Logo
Halbnackt im Pool: Heißes Knutschbild von Hailey & Justin!Getty ImagesZur Bildergalerie

Halbnackt im Pool: Heißes Knutschbild von Hailey & Justin!

14. Juli 2018, 8:59 - Promiflash Redaktion

Hier werden die Krisengerüchte einfach weggeknutscht! Erst am Montag gab Justin Bieber (24) mit einem Liebesposting seine Verlobung mit On-Off-Freundin Hailey Baldwin (21) bekannt. Die Frage aller Fragen folgte hier nach nur wenigen Wochen Dating. Zu schnell? Das vermuteten zumindest einige Fans, als der Popstar vor Kurzem völlig fertig und den Tränen nahe bei einem Telefonat in New York gesichtet wurde. Jetzt scheint es jedoch so, dass das mit seiner Blitz-Bindung nicht viel zu tun hatte: Denn Justin teilte nun ein eindeutiges Kuss-Foto mit seiner Bald-Ehefrau!

Dieses Bild dürfte alle Zweifel im Keim ersticken! Auf Instagram gab es nun von Justin ein zweites Pärchenfoto. Leidenschaftlich klammern sich Hailey und der Sänger nur in Bademode bekleidet bei einer Pool-Session aneinander, küssen sich dabei hingebungsvoll. Auf eine Bildunterschrift verzichtete der "Love Yourself"-Interpret bei diesem Schnappschuss. Aber zugegeben: dieser Turtelbeweis bedarf wohl auch keinerlei Worte.

Der Schnappschuss dürfte die Follower überraschen: Postings dieser Art waren für Justin zuvor eigentlich untypisch. Ex-Freundin Selena Gomez (25), mit der der Sänger noch Anfang des Jahres anbandelte, durfte sich nie über derartige Gefühlsgeständnisse in der Öffentlichkeit freuen. Bisher gab es noch kein Statement von der Verflossenen zu dem Liebesrausch ihres ehemaligen Partners. Es wird allerdings gemunkelt, dass Selena die Verlobungs-Nachricht schwer traf.

Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Justin und Hailey Bieber
Getty Images
Justin und Hailey Bieber
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Hättet ihr gedacht, dass Justin so schnell ein zweites Paarfoto postet?
621
277


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de