Wenn das nicht das erste Baby ist, das einen Strafzettel kassiert! Die Rede ist von dem rund zwei Monate alten Sohnemann von Schauspieler Wayne Carpendale (41) und seiner Liebsten Annemarie (40). Seit seiner Geburt hat der Hosenmatz schon einige lustige Vater-Sohn-Momente erlebt – während der jüngsten Mußestunden der Männer beweisen sie sogar: Der Promipapa hat einen echten Partner in Crime gefunden!

Ein Mann, ein Baby und ein ganz entspannter Spaziergang – wäre doch gelacht, wenn Hobby-Ulknudel Wayne nicht auch dieser idyllischen Vorstellung ein wenig Witz verleihen würde. In seinem Upload auf Instagram stellt sich der Vollblut-Daddy samt Kinderwagen frech vor ein Garagentor, denn der Hinweis "Ausfahrt freihalten" jagt ihm und seinem Mini-Me wohl gar keine Angst ein. "Wird der hier wohl abgeschleppt?", lautet die humorvolle Bildunterschrift.

Auch in weiteren Pics des Papa-Kind-Duos wird immer wieder deutlich: Der 41-Jährige geht voll in seiner Vaterrolle auf. Wie man einen Sonntag verbringt, hat er seinem Kleinen auch schon beigebracht. Mal sehen, welche Abenteuer Wayne und sein Spross noch erleben.

Annemarie und Wayne CarpendaleInstagram / --
Annemarie und Wayne Carpendale
Wayne Carpendale und sein Sohn in Gardone RivieraInstagram / wayne_interessiert_s
Wayne Carpendale und sein Sohn in Gardone Riviera
Annemarie Carpendales SohnInstagram / annie_carpendale
Annemarie Carpendales Sohn
Würdet ihr euch über mehr Papa-Sohn-Pics freuen?503 Stimmen
431
Auf jeden Fall! Wayne ist so witzig
72
Ich würde mich darüber freuen, wenn auch Annemarie solche Pics posten würde


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de