Anzeige
Promiflash Logo
Kinderwagen abgeschleppt? Wayne Carpendale als Witz-Papi!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kinderwagen abgeschleppt? Wayne Carpendale als Witz-Papi!

16. Juli 2018, 9:59 - Promiflash Redaktion

Wenn das nicht das erste Baby ist, das einen Strafzettel kassiert! Die Rede ist von dem rund zwei Monate alten Sohnemann von Schauspieler Wayne Carpendale (41) und seiner Liebsten Annemarie (40). Seit seiner Geburt hat der Hosenmatz schon einige lustige Vater-Sohn-Momente erlebt – während der jüngsten Mußestunden der Männer beweisen sie sogar: Der Promipapa hat einen echten Partner in Crime gefunden!

Ein Mann, ein Baby und ein ganz entspannter Spaziergang – wäre doch gelacht, wenn Hobby-Ulknudel Wayne nicht auch dieser idyllischen Vorstellung ein wenig Witz verleihen würde. In seinem Upload auf Instagram stellt sich der Vollblut-Daddy samt Kinderwagen frech vor ein Garagentor, denn der Hinweis "Ausfahrt freihalten" jagt ihm und seinem Mini-Me wohl gar keine Angst ein. "Wird der hier wohl abgeschleppt?", lautet die humorvolle Bildunterschrift.

Auch in weiteren Pics des Papa-Kind-Duos wird immer wieder deutlich: Der 41-Jährige geht voll in seiner Vaterrolle auf. Wie man einen Sonntag verbringt, hat er seinem Kleinen auch schon beigebracht. Mal sehen, welche Abenteuer Wayne und sein Spross noch erleben.

Annemarie und Wayne Carpendale im Januar 2013Getty Images
Annemarie und Wayne Carpendale im Januar 2013
Wayne und Annemarie Carpendale im November 2019Getty Images
Wayne und Annemarie Carpendale im November 2019
Wayne und Annemarie Carpendale bei den GQ Men of the Year AwardGetty Images
Wayne und Annemarie Carpendale bei den GQ Men of the Year Award
Würdet ihr euch über mehr Papa-Sohn-Pics freuen?
431
72


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de