Ein Foto der ganz süßen Sorte! Seit rund einem Monat ist Wayne Carpendale (41) Papa. Zusammen mit seiner großen Liebe, Moderatorin Annemarie Carpendale (40), erlebt der Moderator die Freuden des ersten gemeinsamen Kindes. Obwohl das Gesicht des kleinen Mannes bisher sein Geheimnis blieb, teilte Wayne fleißig Schnappschüsse aus seinem Leben als frischgebackener Vater. Das neueste Bild im digitalen Fotoalbum: Papa bringt Sohnemann bei, wie man an einem Sonntag richtig entspannt.

"Psst! Ich bringe ihm gerade Sonntag bei", schreibt der 41-Jährige jetzt auf seinem Instagram-Account. Die Hashtags #FaulerSonntag und #SonntagImBett verraten, welche Art von Wochenende Wayne seinem Sohn ans Herz legt – ein extrem gechilltes. Das beweist auch das Foto zum Posting. Wayne kuschelt sich oberkörperfrei in weiße Laken. Sein Mini-Me wiederum liegt schmusig auf dem Rücken des zufrieden schauenden Neupapas. Wenn das nicht die bisher süßeste Vater-Sohn-Aufnahme des Duos ist!

Auch Mama Annemarie postet gerne Pics ihres kleinen Mannes. Auf die Privatsphäre ihres ganzen Stolzes sind die beiden trotzdem weiterhin bedacht. Nicht nur das Gesicht des Moderatorensprosses ist bisher unbekannt. Auch den Namen verriet das Couple noch nicht.

Annemarie und Wayne Carpendale beim Deutschen FilmballP.Hoffmann/WENN.com
Annemarie und Wayne Carpendale beim Deutschen Filmball
Wayne und Annemarie Carpendale mit ihrem BabyInstagram / wayne_interessiert_s
Wayne und Annemarie Carpendale mit ihrem Baby
Wayne Carpendale mit seinem SohnInstagram / wayne_interessiert_s
Wayne Carpendale mit seinem Sohn
Was glaubt ihr, behalten die beiden den Namen ihres Babyboys für immer für sich?970 Stimmen
511
Ich könnte mir das tatsächlich vorstellen und auch verstehen!
459
Nein, ich denke, irgendwann wollen sie das auch mit ihren Fans teilen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de