Nach alkoholisiertem Ausraster: Rapper T.I. wird angeklagt!

T.I. und Tameka "Tiny" Harris bei den BET Awards 2019Getty Images
16. Juli 2018 -
Promiflash Redaktion

Für Rapper T.I. wird es nun doch noch ernst! Vor gut zwei Monaten wurde er von der Polizei in Georgia verhaftet: Der Musiker soll betrunken einen Wachmann seiner Wohnanlage verbal angegangen und heftig beschimpft haben, nachdem dieser ihm den Zutritt zum Gebäude verwehrte. Der Hip-Hopper habe keinen Schlüssel bei sich getragen und der Sicherheitsmann ihn nicht erkannt. Eine gewaltsame Auseinandersetzung habe es zwar nicht gegeben, dennoch wird ihm der alkoholisierte Ausraster jetzt zum Verhängnis – T.I. wird angeklagt und muss vor Gericht.

Anzeige
T.I. im Oktober 2019Getty Images

Dort wird der "Live Your Life"-Interpret die Anschuldigungen vermutlich abstreiten: "Die gegen T.I. erhobenen Vorwürfe sind gegenstandslos, unbegründet und ungerechtfertigt. T.I. hat gegenüber Euwan James, dem Sicherheitsbeamten, niemals gewalttätig gewirkt oder gehandelt", erklärte der Verteidiger des 37-Jährigen, wie Radar Online berichtete. Das Security-Personal sei nach dem Vorfall gefeuert worden, da ihm ein unsachgemäßer Umgang mit dem Künstler nachgesagt wurde.

Anzeige
T.I. und Tameka "Tiny" Harris im August 2016Getty Images

Der Sprecher des Chartstürmers sei bestürzt über die aus seiner Sicht grundlose Anklage und die Handlung der Polizei: Er und sein Mandant seien in der Annahme gewesen, die Ermittler haben "Besseres zu tun, um der Henry County Gemeinde zu dienen, als einen Afroamerikaner wegen einer verbalen Auseinandersetzung [...] zu verfolgen", stellte er klar. Zudem habe der Ankläger an seinem Posten geschlafen und sei nicht bereit gewesen, T.I. seinen Namen zu verraten, damit dieser sich bei dessen Arbeitgeber beschweren konnte.

Anzeige
T.I. mit seiner Ehefrau Tameka "Tiny" Harris im September 2019Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil