Da gab es wohl nochmal Aufarbeitungsbedarf! Rapper T.I. (39) und seine Ehefrau Tameka Harris (44) haben in ihrer Ehe schon einige Höhen und Tiefen überstanden: Seit 2010 sind sie verheiratet, aber der Rapper hatte seine Gattin nach einem Gefängnisaufenthalt mehrfach betrogen und war damit aufgeflogen. 2016 wäre es fast zur Scheidung gekommen, dann versöhnten sich die beiden wieder. Darüber sprachen die Beauty und ihr Liebster nun nochmals offen in einem Interview – und die Ehe der beiden scheint heute stärker denn je zu sein!

Bei Jada Pinkett-Smiths (48) YouTube-Format Red Table Talk wurde vor wenigen Tagen der längst vergangene und überstandene Fremdgeh-Skandal noch einmal aufgerollt. "Es ging ein wenig hitzig zwischen den beiden her, viele Emotionen von damals kochten nochmal hoch und es war wirklich hart. Letztendlich ist aber alles wieder gut und ihre Ehe läuft bestens", berichtete ein Insider gegenüber HollywoodLife. Die Quelle betonte außerdem, dass sie sicher sei, dass diese Aussprache dem Paar gutgetan habe.

Erst vor wenigen Wochen äußerte sich der 39-Jährige zu den anhaltenden Trennungsgerüchten, die in den vergangenen Jahren immer wieder aufkamen. "Wir waren nie getrennt. Ich liebe meine Frau und meine Familie, das muss ich, denke ich, nicht sagen", stellte er in der Tamron Hall Show richtig.

Tameka Harris und Rapper T.I. im Juni 2015
Getty Images
Tameka Harris und Rapper T.I. im Juni 2015
T.I. mit seiner Ehefrau Tameka Harris
Getty Images
T.I. mit seiner Ehefrau Tameka Harris
T.I. und Tameka "Tiny" Harris im August 2016
Getty Images
T.I. und Tameka "Tiny" Harris im August 2016
Wie findet ihr es, dass die beiden öffentlich darüber gesprochen haben?94 Stimmen
38
Richtig gut!
56
Na ja, ich hätte es nicht gemacht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de