Promiflash Logo
Nach Jungfernhäutchen-Skandal: T.I.s Tochter entfolgt ihm!Collage: SonstigeZur Bildergalerie

Nach Jungfernhäutchen-Skandal: T.I.s Tochter entfolgt ihm!

13. Nov. 2019, 5:51 - Promiflash Redaktion

Deyjah Imani Harris (18) hat kein Verständnis für das Verhalten ihres Vaters! Der US-Produzent T.I. (39) offenbarte kürzlich in einem Podcast, dass er seine älteste Tochter jedes Jahr zum Gynäkologen begleitet, um ihre Jungfräulichkeit checken zu lassen. US-Promis wie Iggy Azalea (29) und Chrissy Teigen (33) kritisierten den sechsfachen Familienvater dafür im Internet. Laut Fans reagierte Deyjah jetzt selbst auf das Statement ihres Papas und entfolgte ihm in den sozialen Netzwerken!

Deyjah hat nach dem öffentlichen Statement ihres Vaters offensichtlich hart durchgegriffen und soll ihm die Online-Freundschaft gekündigt haben. Laut HollywoodLife verfolgte die 18-Jährige die Kommentare der Twitter-Nutzer und drückte fleißig den Like-Button bei den Beiträgen, die den US-Rapper kritisierten. So schrieb einer der Kritiker auf Twitter: "Das ist widerlich, besitzergreifend und kontrollierend." Das Model postete daraufhin einen traurigen Smiley und textete: "Ich liebe euch!" Aber es gab auch Stimmen, die T.I.s radikale Vorgehensweise nachvollziehen konnten. US-Talkshow-Gastgeberin Jeannie Mai (40) erklärte: "Ich glaube zu verstehen, wie schwierig es für ihn als Papa sein muss, in der heutigen Zeit mit einer Tochter zu kommunizieren."

Die TV-Persönlichkeit machte aber auch klar, dass sie das Verhalten des US-Produzenten nur teilweise nachvollziehen kann und hakte nochmal nach: "Worüber macht er sich Sorgen? Muss er wissen, wer die Jungs sind? Warum vertraut er ihr nicht?" Dann gab Jeannie dem überfürsorglichem Vater noch den Tipp, offen mit seiner Tochter über seine Ängste zu sprechen. Ob Deyjah in der Vergangenheit ihrem Vater auf einem seiner Social-Media-Accounts regelmäßig folgte, ist nicht bestätigt. T.I. äußerte sich zu jeglicher Kritik bis jetzt noch nicht.

T.I. in New York, April 2017
Lars Niki / Freier Fotograf / Getty Images
T.I. in New York, April 2017
Deyjah Imani Harris und T.I bei den Tony Awards in New York, Juni 2014
Dimitrios Kambouris / Staff / Getty Images
Deyjah Imani Harris und T.I bei den Tony Awards in New York, Juni 2014
Deyjah Imani Harris, Oktober 2018
Instagram / princess_of_da_south
Deyjah Imani Harris, Oktober 2018
Könnt ihr verstehen, warum Deyjah ihrem Vater entfolgt ist?
884
168


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de