Promiflash Logo
Sexueller Missbrauch? Rapper T.I. und Ehefrau angeklagtGetty ImagesZur Bildergalerie

Sexueller Missbrauch? Rapper T.I. und Ehefrau angeklagt

3. Jan. 2024, 21:18 - Anja-Stine Andresen

Es werden schwere Anschuldigungen erhoben! Gegen den Rapper T.I. und seine Ehefrau Tameka "Tiny" Harris (48) wurde bereits seit Mai 2021 ermittelt. Dem Ehepaar wird vorgeworfen, eine Frau im Jahr 2005 unter Drogen gesetzt und in einem Hotelzimmer sexuell missbraucht zu haben. Daraufhin sei eine weitere Frau mit ähnlichen Anschuldigungen zur Polizei gegangen. Jetzt müssen sich T.I. und Tiny vor Gericht verantworten!

Das geht aus Dokumenten hervor, die Radar Online vorliegen. "Die Angeklagten sind dafür bekannt, dass sie Frauen unter Drogen setzen, entführen, zu Unrecht einsperren, vergewaltigen und überfallen. Und sie zwingen sie, zu ihrer eigenen sexuellen Befriedigung sexuelle Handlungen mit dem Paar vorzunehmen", lautet es in der Klage. Ferner heißt es: "T.I. und Tiny sind auch dafür bekannt, dass sie Personen mit Gewalt bedrohen und einer ehemaligen Angestellten [...] eine Pistole an den Kopf gehalten haben."

Der Rapper und seine Partnerin streiten die Anschuldigen ab. "Diese Frau hat seit drei Jahren damit gedroht, diese Klage einzureichen. Seit drei Jahren haben wir diese Anschuldigungen nachdrücklich und kategorisch zurückgewiesen", merken sie gegenüber TMZ an und fügen hinzu: "Wir sind unschuldig hinsichtlich dieser falschen Behauptungen, wir lassen uns nicht unterkriegen und freuen uns auf unseren Tag vor Gericht."

Tameka Harris und T.I. im Oktober 2012
Getty Images
Tameka Harris und T.I. im Oktober 2012
Tameka Harris und T.I. bei der Premiere von "Avengers: Age Of Ultron"
Getty Images
Tameka Harris und T.I. bei der Premiere von "Avengers: Age Of Ultron"
T.I. und Tameka "Tiny" Harris im Jahr 2019
Getty Images
T.I. und Tameka "Tiny" Harris im Jahr 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de