Frisurenqueen Bonnie Strange (32) hat sich ein kleines Umstyling gegönnt! Das Model änderte bisher gefühlt wöchentlich ihre Mähne – mal kurz, mal lang, mit Pony oder ohne und in allen Farben des Regenbogens. Doch während ihrer Schwangerschaft mit Goldie Venus hielt sie sich damit bis auf eine kurzzeitige Veränderung zurück. Nun, da ihre Tochter geboren ist, ließ sich die Mutter wieder einen neuen Look verpassen: Bonnie trägt jetzt platinblonde Haare!

Die frischgebackene Mami präsentierte ihren Fans die neue Haarfarbe in ihrer Instagram-Story: Der Pony ist geblieben aber Bonnies blonde Mähne erstrahlt nun in einer wesentlich helleren und kühleren Nuance! Von ihren langen Wellen, die sie die gesamte Schwangerschaft über trug, hat sich die Beauty aber noch nicht verabschiedet.

Wie lange dieser Look bleiben wird, kann man bei Bonnie nie wissen – ihre Fans jedenfalls feiern die neue Haarfarbe! "Das sieht echt toll aus! Coole Mami" , "Das war klar, kaum ist Goldie da, gibt's eine neue Frisur – sieht super aus!" lauten nur einige der begeisterten Kommentare ihrer Follower.

Bonnie Strange bei den New Faces AwardsMatthias Nareyek/Getty Images
Bonnie Strange bei den New Faces Awards
Bonnie StrangeInstagram / bonniestrange
Bonnie Strange
Bonnie Strange beim ASOS Magazin Launch EventWENN
Bonnie Strange beim ASOS Magazin Launch Event
Wie findet ihr die neue Haarfarbe von Bonnie?215 Stimmen
150
Super! Das passt jetzt toll zum Sommer und sie kann echt alles tragen.
65
Mir haben ihre Haare vorher besser gefallen, mit dem natürlicheren blond.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de