Egal, ob knalliges Orange, helles Pink oder Platinblond – Natascha Ochsenknecht (53) liebt es, mit ihrer Haarfarbe zu spielen. Ihrem Kurzhaar-Look ist sie bisher eigentlich immer treu geblieben. Doch nun sorgte sie mit einer Styleänderung für Überraschung bei ihren Fans. Im Netz zeigte sie sich kürzlich mit einer langen, lockigen Mähne. Und die kleine, aber feine Veränderung kommt richtig gut an!

"Neuer Job, neue Frisur!", betitelte die 53-Jährige ihren Schnappschuss auf Instagram. Um welchen Job es sich handelt, ließ Natascha allerdings offen – genauso offen wie ihr Haar. Auf dem Foto präsentiert sie glücklich ihren neuen Look. Die langen blonden Haare fallen ihr über die Schultern – und ihre Fans finden das toll! Vor Komplimenten kann sich das ehemalige Model kaum noch retten. "Es sieht gut aus. Macht die Gesichtszüge weicher!", stellte ein Follower fest. Ein anderer stimmte zu: "Bleib immer so, du bist jetzt eine ganz andere Frau!"

Neben netten und schmeichelhaften Worten haben ihre Fans aber auch Ratschläge für ihre nächste Veränderung parat: "Ich glaube, es würde dir noch besser stehen, wenn die Haare etwas dunkelblonder wären [...], weil deine Haut so gebräunt ist." Ob die Dreifach-Mama sich die zu Herzen nimmt, bleibt abzuwarten.

Natascha Ochsenknechts blonde MähneInstagram / nataschaochsenknecht
Natascha Ochsenknechts blonde Mähne
Natascha OchsenknechtFacebook / Natascha Ochsenknecht
Natascha Ochsenknecht
Natascha Ochsenknecht in Ibiza im Juni 2018Instagram / nataschaochsenknecht
Natascha Ochsenknecht in Ibiza im Juni 2018
Was gefällt euch besser?959 Stimmen
308
Kurze Haare fand ich bei ihr irgendwie peppiger.
651
Mit langer Mähne sieht sie einfach fantastisch aus.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de