YouTuberin Paola Maria (24) überraschte ihre Community kürzlich mit ihrer allerersten Schwangerschaft. Ob sich die Netz-Schönheit und ihr Liebster Sascha Koslowski auf einen Sohn oder eine Tochter freuen, ist zwar noch ihr süßes Geheimnis. Bei der Show des Modelabels Riani während der Berliner Fashion Week plauderten die beiden jetzt aber gerne über andere Einzelheiten. Wie sieht es denn mit Schwangerschaftsbeschwerden aus? "Doch einige, aber das ist ja auch ganz normal. Ich mache das ja auch gerne, ich verzichte ja auch gerne auf Vieles. Man möchte ja auch nur, dass das Kind gesund ist und ganz, ganz glücklich", erklärte sie im Promiflash-Interview. Paola leidet, wie viele Schwangere, unter Übelkeit: "Ich kann zum Beispiel Milchprodukte nicht zu mir nehmen: Es gibt so einige Sachen, die ich halt nicht darf, aber es ist vollkommen okay."

Übelkeit & Co.: Paola Maria leidet unter Schwangerschaft!P.Hoffmann / WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de