Eineinhalb Jahre lang waren Clea-Lacy Juhn (27) und Sebastian Pannek (31) Deutschlands Bachelor-Traumpaar. Vor Kurzem ist mit der großen TV-Romanze jedoch Schluss. Die beiden verkündeten im Juni ihre Trennung. Als Influencer werden sich Clea und Basti allerdings zwangsläufig auf Events über den Weg laufen. Ob da irgendwann eine Freundschaft bei herausspringt? Promiflash traf Clea kürzlich bei der RIANI-Fashionshow während der Berliner Fashion Week und fragte nach: "Was bezeichnet man als Freunde? Freunde haben regelmäßigen Kontakt und ich würde sagen, dass wir – ich denke, man wird sich immer wieder begegnen und man wird immer wieder voneinander hören und wie man das bezeichnet, ist, glaube ich, schwierig zu sagen." Letztendlich würde die brünette Schönheit eine Freundschaft zum Ex aber nicht ausschließen.

Nach Trennung: Eine Freundschaft bei Clea & Basti möglich?Instagram / clea_lacy


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de