Für Nachwuchs Nummer zwei ist sie wohl schon bestens vorbereitet! Immerhin gilt Sarah Lombardi (25) als echte Vollblutmami und seit Söhnchen Alessio (3) im Juni 2015 das Licht der Welt erblickt hat, dreht sich im Leben der Sängerin alles um den kleinen Spross. Erst kürzlich gab Sarah zu, dass sie sich sogar ein zweites Kind wünscht – am liebsten wäre ihr ein Schwesterchen für ihren Sohnemann. Sollte sich dieser Traum erfüllen, wüsste Sarah auch schon direkt einen Namen!

In ihrer Instagram-Story stellte sich die Brünette den Fragen ihrer Fans. Als ein Follower wissen wollte, ob sie für ein zweites Kind einen Namen im Kopf habe, antwortete Sarah gewohnt ehrlich: "Jaaaa, habe ich tatsächlich... Wenn ich mal ein Mädchen bekomme, wüsste ich schon einen tollen Namen!" Damit dürfte Sarah wohl die Neugierde ihrer Supporter geweckt haben, denn wie der Wunschname lautet, behielt die 25-Jährige für sich.

Eigentlich steht weiterem Nachwuchs aktuell auch nichts im Wege: Sarah scheint mit sich wieder vollkommen im Reinen zu sein, legte neulich einen echten Imagewandel hin, brachte erfolgreich neue Musik auf den Markt und fand auch ihren Traumprinzen. Mit ihrem Freund Roberto plant sie sogar eine gemeinsame Wohnung. Vielleicht schaut dort demnächst mal der Klapperstorch vorbei.

Sarah Lombardi und Robertosarellax3 / Instagram
Sarah Lombardi und Roberto
Sarah Lombardi und ihr Freund Roberto im Movie ParkInstagram / sarellax3
Sarah Lombardi und ihr Freund Roberto im Movie Park
Alessio und Sarah Lombardi gehen spazierenInstagram / sarellax3
Alessio und Sarah Lombardi gehen spazieren
Glaubt ihr, dass Sarah bald ein zweites Kind bekommt?2113 Stimmen
1187
Auf jeden Fall! Sie ist eine tolle Mutter und liebt Kinder.
926
Nein, damit wird sie sich bestimmt noch Zeit lassen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de