Gewusst? Dieser YouTube-Star fing Dagi Bees Brautstrauß!

Dagi Bee mit ihrem Mann Eugen Kazakov bei der 71. Bambi-VerleihungGetty Images
24. Juli 2018 -
Promiflash Redaktion

Vor wenigen Wochen heiratete YouTube-Queen Dagi Bee (23) ihren Liebsten, Creative Director Eugen Kazakov (24). Anwesend waren nicht nur ihre Familien, sondern auch befreundete YouTuber wurden Zeuge des Jaworts. Aber nicht etwa Melina Sophie (22), die schwangere Paola Maria (24) oder Mrs. Bella (25) fingen den Brautstrauß. Den großen Fang machte eine andere Webvideoproduzentin: Beauty-Expertin Lamiya Slimani (31) hatte die schnellsten Hände! Auf ihrem Instagram-Account präsentierte das weiße Rosen-Bouquet kürzlich stolz und schrieb: "Ratet mal, wer den Brautstrauß gefangen hat!"

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil