Beim Telefonat mit Donald Trump: Kim Kardashian war nackt!

Kourtney und Kim Kardashian bei der amfAR Gala 2019Getty Images
1. Aug. 2018 -
Promiflash Redaktion

Anfang Juni stattete Kim Kardashian (37) US-Präsident Donald Trump (72) einen Besuch im Weißen Haus ab. Der Grund für das Aufeinandertreffen des gefeierten Reality-Stars und des Politikers ging auf eine Herzensangelegenheit zurück: Die Keeping up with the Kardashians-Beauty setzte sich für die Freilassung der seit mehr als 21 Jahren inhaftierten Alice Marie Johnson ein – mit Erfolg. Jetzt plauderte die Ehefrau von Kanye West (41) aus, unter welchen Umständen sie von der erfreulichen Nachricht erfuhr: Sie war splitterfasernackt!

Anzeige
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images

Erst vor wenigen Tagen war die 37-Jährige Gast in der ABC-Talkshow Jimmy Kimmel Live. Gegenüber dem TV-Host Jimmy Kimmel (50) und einem Millionenpublikum enthüllte sie, dass sie völlig unbekleidet gewesen sei, als das Staatsoberhaupt anrief, um ihr höchstpersönlich von der Begnadigung zu erzählen. "Ich war bei einem Fotoshooting von Steven Klein – das war so eine Art Nacktshooting. Ich hatte gerade nichts an, als mein Handy klingelte und er anrief", lachte sie, merkte aber an, dass sie sich einen Bademantel übergeworfen habe, bevor sie den Hörer abnahm und mit Trump telefonierte.

Anzeige
Barron, Donald und Melania TrumpGetty Images

Nach dem Call sei Kim völlig aus dem Häuschen über ihren geglückten Einsatz gewesen. Sofort habe sie Alice angerufen, um ihr die freudige Botschaft zu überbringen. "Ich war die Erste, die es ihr erzählt hat. Es war einfach nur herzzerreißend und wirklich emotional", berichtete sie. Alice war in den 90er Jahren wegen Drogenbesitzes zu lebenslanger Haft verurteilt worden – eine Strafe, von der Kim via Twitter erfahren und als unfair empfunden hatte.

Anzeige
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil