Anzeige
Promiflash Logo
Nach Traumhochzeit: Ex-Leverkusen-Star lässt sich scheidenGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Traumhochzeit: Ex-Leverkusen-Star lässt sich scheiden

1. Aug. 2018, 22:29 - Isabella-Sophie Funke

Ihre Liebe wollte einfach nicht halten. Fast neun Jahre ging der ehemalige Kicker des FC Bayer Leverkusens Hakan Calhanoglu (24) mit seiner Jugendlieben Sinem durchs Leben. 2016 stellte der Profifußballer dann seiner Geliebten die Frage aller Fragen und trat im letzten Jahr vor den Traualtar. Doch jetzt ist alles aus und vorbei: 15 Monate nach der Traumhochzeit gab Hakan seine Scheidung bekannt!

Diese traurige Neuigkeit verkündete der Sportler jetzt über Twitter und stellte einiges klar: Er sei nicht schuld an der Trennung. "Ich werde mich unwiderruflich scheiden lassen, da etwas Schwerwiegendes und Unverzeihliches vorgefallen ist, sodass es kein Zurück gibt", schrieb der 24-Jährige aufgebracht. Doch zu seinem Entschluss, sich von seiner Noch-Ehefrau zu trennen, haben den Deutsch-Türken tiefere Gründe bewegt.

"Ich werde bis zur Gerichtsverhandlung warten und vor Gericht die Geschehnisse, die zu meiner Entscheidung geführt haben, erklären. Erst dann, wenn ihr die Wahrheit erfahren habt, werdet ihr mich verstehen", erklärte Hakan weiter. Was letztendlich der Auslöser war, verriet der Profifußballer noch nicht.

Wie findet ihr es, dass Hakan so ein Scheidungsstatement veröffentlicht?
2380
1923


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de