Bei den Geissens wird nicht gegeizt! Seit ihrer frühen Kindheit konnte man Shania Tyra Geiss (14) und Davina Shakira Geiss (15) in der Luxus-Familien-Doku Die Geissens im Fernsehen beim Großwerden zusehen. Mittlerweile wachsen die beiden Teenager nach und nach zu kleinen Damen heran. Auch Shania feierte nun schon ihren 14. Geburtstag. Und zu diesem Ehrentag ließen sich Mama Carmen (53) und Papa Robert (54) natürlich etwas ganz besonders Teures einfallen!

Mit einem Video auf YouTube ließ die glamouröse Familie ihre Fans an der Geschenke-Zeremonie von Töchterchen Shania teilhaben. Wie im Clip zu sehen ist, bekam das Geburtstagskind eine Truhe überreicht. Als sie diese öffnete, staunte selbst das Mädchen, das im absoluten Luxus aufgewachsen ist, nicht schlecht. Eine prachtvolle Rolex, die laut Bild knapp 35.000 Euro kostet, funkelte ihr als Schatz entgegen! Des einen Freud ist des anderen Leid – denn Schwester Davina tat sich schwer damit, ihrer Schwester dieses Schmuckstück zu gönnen: "Und ich? Ich dachte, du holst mir die auch! Ich wollte die", startete die Standpauke in Richtung Vater Robert.

Die Zuschauer sind von diesem wertvollen Geschenk, aber auch von der Reaktion der ältesten Tochter nicht unbedingt positiv überrascht. "Davina bekam zusätzlich zu ihrem Geburtstag ein Auto. Das muss man sich mal vorstellen. Ich gönne Shania voll die Uhr", erinnerte ein User. Tatsächlich bekam Davina zum 15. eine Rolex – als Erbstück von ihrem Vater – UND einen eigenen Wagen. Ein anderer fand ganz allgemein: "Welches Mädel mit 14 Jahren braucht denn eine Rolex?" Was haltet ihr von der Geburtstagsgabe? Stimmt ab!

Shania, Carmen und Davina GeissRTL II
Shania, Carmen und Davina Geiss
Shania Geiss auf muscial.lyInstagram / carmengeiss_1965
Shania Geiss auf muscial.ly
Shania, Davina, Carmen und Robert Geiss im SchneeRTL II / Hannes Kroell
Shania, Davina, Carmen und Robert Geiss im Schnee
Was haltet ihr von dem Geschenk?10528 Stimmen
8936
Geht gar nicht! Die beiden können ja gar nichts mehr wertschätzen.
1592
Ach, ist doch schön für sie! Wenn man es sich leisten kann...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de