Jeffree Star (32) nahm früher Geld für Sex! Das gestand der Make-up-Guru und YouTuber kürzlich erstmals vor einer Kamera. In einer YouTube-Dokureihe seines Kollegen Shane Dawson (30) sprach er über seine bewegte Vergangenheit. Neben seinen Schmink-Paletten machte der 32-Jährige auch schon Musik, ist Vlogger und Unternehmer. Als der Kalifornier im Clip zu seinem Liebesleben befragt wurde, offenbarte er das lange gehütete Geheimnis: Einige intime Treffen mit Promi-Männern ließ er sich vor zehn Jahren bezahlen. Mehr wollte Jeffree dazu allerdings aus gutem Grund nicht preisgeben: "Zu mir haben Männer gesagt: ‘Wenn du jemals sagst, was zwischen uns gelaufen ist, werde ich dich umbringen.' Das ist das wahre Leben in L.A., deshalb werde ich niemals ihre Namen nennen."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de