Anzeige
Promiflash Logo
Auto mehrfach überschlagen: Jeffree Star ist im KrankenhausInstagram / jeffreestarZur Bildergalerie

Auto mehrfach überschlagen: Jeffree Star ist im Krankenhaus

16. Apr. 2021, 20:17 - Hannah-Marie Blohme

Besorgniserregende Neuigkeiten von Jeffree Star (35)! Der YouTuber musste in den vergangenen Jahren so einige Rückschläge verkraften. 2019 verlor er ein Familienmitglied, wenige Monate später starb zudem sein Hund Diamond. Obendrein trennte sich der Beauty-Experte von seinem Freund. Mittlerweile ist Jeffree allerdings wieder neu verliebt. Doch nur wenige Monate nach seinem Liebes-Outing folgt der nächste Tiefschlag: Jeffree und sein Freund hatten einen schweren Autounfall.

In Jeffreys Instagram-Story wurde nun ein Bild veröffentlicht, dass den 35-Jährigen in einem Krankenhausbett zeigt. Er trägt eine Halskrause und hält die Hand seines Liebsten. "Vor ein paar Stunden waren Jeffree und Daniel in einen schweren Autounfall verwickelt. Das Auto hat sich dreimal überschlagen, nachdem sie auf Glatteis gestoßen waren", heißt es in einem Statement.

Sobald es weitere Infos zum Gesundheitszustand von Daniel und Jeffree gebe, sollen die Fans darüber informiert werden. "So dankbar, dass die beiden am Leben sind", heißt es in der Erklärung weiter. Noch vier Stunden vor dem Unfall-Post hatte Jeffree gut gelaunt ein neues YouTube-Video angekündigt.

Instagram / jeffreestar
Jeffree Star und sein Freund Daniel im Krankenhaus
Instagram / jeffreestar
Jeffree Star, Social-Media-Star
Instagram / jeffreestar
Jeffree Star im September 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de