Dieses Gerücht hat Jeffree Stars (35) Flirt-Marktwert anscheinend immens gesteigert. Vergangene Woche wurde wild darüber spekuliert, ob der Make-up-Guru eine Affäre mit Kanye West (43) habe. Als er davon Wind bekam, stellte er klar, dass zwischen ihm und Kim Kardashians (40) Ehemann nichts laufe und das Ganze absolut lächerlich sei. Das hielt Kanyes Musikkollegen aber nicht davon ab, selbst ihr Glück bei Jeffree zu versuchen...

Offenbar kann sich der YouTuber kaum mehr vor Angeboten retten. Das lässt zumindest ein neuer Post auf seinem Twitter-Account vermuten. "Ich schlafe definitiv nicht mit Kanye. Aber die Anzahl der Rapper, die mir private Nachrichten schicken, ist verrückt", witzelte er. Es sei wohl an der Zeit, einen Hit im Bett zu produzieren. Um welche Stars es sich handelt, behielt der Unternehmer natürlich für sich.

Aber zu haben ist Jeffree auf jeden Fall noch. Das hatte er in seinem Statement zu den Kanye-Gerüchten betont. Seine letzte offizielle Beziehung hatte er mit Nathan Schwandt (30). Die ging allerdings vor rund einem Jahr in die Brüche. Seitdem hat der 35-Jährige seinen Fans keinen neuen Mann als seinen Partner vorgestellt.

Kanye West bei den Grammys in L.A. im Februar 2015
Getty Images
Kanye West bei den Grammys in L.A. im Februar 2015
Jeffree Star im September 2020
Instagram / jeffreestar
Jeffree Star im September 2020
Jeffree Star und Nathan Schwandt, Juli 2016
ActionPress
Jeffree Star und Nathan Schwandt, Juli 2016
Habt ihr die Kanye-Gerüchte mitbekommen?158 Stimmen
115
Ja, natürlich!
43
Nee, das ist an mit vorbeigegangen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de