Promiflash Logo
Würge-Attacke auf Paris Jackson: Polizei hat Verdächtigen!Rachel Murray/Getty ImagesZur Bildergalerie

Würge-Attacke auf Paris Jackson: Polizei hat Verdächtigen!

3. Aug. 2018, 7:12 - Promiflash Redaktion

Sitzt Isaac Kappy bald auf der Anklagebank? Der Thor-Darsteller hat im Netz schon gegen viele Stars gestänkert, seinen Schauspielkollegen Seth Green (44) beschuldigte er sogar wiederholt der Pädophilie. Außerdem soll er Gerüchten zufolge Paris Jackson (20) bei einem Spieleabend gewürgt haben. Bislang hatte die Polizei nichts gegen den Unruhestifter unternommen. Vergangene Woche postete Isaac jedoch ein pikantes Statement, das bei den Behörden die Alarmglocken klingeln ließ.

"Ich bin ein großer Befürworter von friedlichen Auseinandersetzungen, aber wenn ihr versucht, mir etwas anzutun, werden Schüsse fallen", drohte der Schauspieler auf Twitter. Für die Polizei von Los Angeles ein klares Warnsignal, wie eine Quelle dem Magazin TMZ berichtete. Die Beamten hätten vergangenen Freitag Ermittlungen gegen ihn aufgenommen. Woher Isaacs Anfeindungen plötzlich kamen, ist nicht bekannt. Im Frühjahr schien zwischen Seth, dessen Frau Clare und Isaac noch alles gut gewesen zu sein. Er hatte Clare sogar einen liebevollen Brief zum Geburtstag geschickt.

Für die Tochter von Michael Jackson (✝50) scheinen die Dramen kein Ende zu nehmen. Noch immer kämpft sie mit ihrer Drogensucht und musste sich vor Kurzem mit einer einstweiligen Verfügung gegen einen gruseligen Stalker zur Wehr setzen.

Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson
Getty Images
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson
Glaubt ihr, dass Isaac Paris gewürgt hat?
72
162


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de