Sitzt Isaac Kappy bald auf der Anklagebank? Der Thor-Darsteller hat im Netz schon gegen viele Stars gestänkert, seinen Schauspielkollegen Seth Green (44) beschuldigte er sogar wiederholt der Pädophilie. Außerdem soll er Gerüchten zufolge Paris Jackson (20) bei einem Spieleabend gewürgt haben. Bislang hatte die Polizei nichts gegen den Unruhestifter unternommen. Vergangene Woche postete Isaac jedoch ein pikantes Statement, das bei den Behörden die Alarmglocken klingeln ließ.

"Ich bin ein großer Befürworter von friedlichen Auseinandersetzungen, aber wenn ihr versucht, mir etwas anzutun, werden Schüsse fallen", drohte der Schauspieler auf Twitter. Für die Polizei von Los Angeles ein klares Warnsignal, wie eine Quelle dem Magazin TMZ berichtete. Die Beamten hätten vergangenen Freitag Ermittlungen gegen ihn aufgenommen. Woher Isaacs Anfeindungen plötzlich kamen, ist nicht bekannt. Im Frühjahr schien zwischen Seth, dessen Frau Clare und Isaac noch alles gut gewesen zu sein. Er hatte Clare sogar einen liebevollen Brief zum Geburtstag geschickt.

Für die Tochter von Michael Jackson (✝50) scheinen die Dramen kein Ende zu nehmen. Noch immer kämpft sie mit ihrer Drogensucht und musste sich vor Kurzem mit einer einstweiligen Verfügung gegen einen gruseligen Stalker zur Wehr setzen.

Seth Green, SchauspielerDavid Livingston/Getty Images
Seth Green, Schauspieler
Isaac Kappy, SchauspielerInstagram / isaackappy
Isaac Kappy, Schauspieler
Paris Jackson bei einer LaunchpartyRachel Murray/Getty Images
Paris Jackson bei einer Launchparty
Glaubt ihr, dass Isaac Paris gewürgt hat?234 Stimmen
72
Ich denke nicht, dass er ihr etwas angetan hat.
162
Er wirkt so verrückt. Ich glaube, er hat sie gewürgt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de