Sandy Fähse (33) und Liza Waschke (28) sind erschüttert: Ihr "Berlin - Tag & Nacht"-Kollege Pascal Kappés (28) wird seit Monaten im Netz gehatet. Mit welchen Vorwürfen sich der werdende Papa und Ex von Denise (28) aktuell herumschlagen muss, war dem Serienehepaar bisher aber nicht bewusst. Kontakt haben die Laiendarsteller abseits des Setlebens nämlich nicht, wie sie Promiflash bei der Eröffnung des neuen "Dirty Dancing"-Raums im Madame Tussauds Berlin jetzt verrieten. Für ihren Arbeitskollegen hoffen sie trotzdem auf eine baldige Beruhigung der Situation. "Ich wünsche beiden viel Erfolg und den beiden eine schöne gemeinsame Zukunft mit dem Kind und hoffentlich wird Pascal bald in Ruhe gelassen und findet bald wieder sein Glück mit ‘ner Frau", erklärte Sandy.

BTN-Liza & Sandy: Privat keinen Kontakt zu Pascal Kappés!lizachien/Instagram; Promiflash


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de