Neben Chrissy Teigen: Beckhams von Erdbeben betroffen

David, Victoria und Brooklyn BeckhamGetty Images
7. Aug. 2018 -
Promiflash Redaktion

Am Wochenende wurde die indonesische Insel Lombok von einem furchtbaren Erdbeben erschüttert, das bisher mindestens 142 Todesopfer gefordert hat. Viele Touristen sitzen derzeit noch in dem beliebten Urlaubsgebiet fest. Auch einige Promis machten mit ihren Familien zum Zeitpunkt der Erschütterung Ferien auf oder in der Nähe von Bali. Chrissy Teigen (32) twitterte sogar live während des Erdbebens und geriet merklich in Panik. Nun kam heraus: Auch die Beckhams und Take That-Star Gary Barlow (47) waren vor Ort.

Anzeige
Victoria und David Beckham, Juni 2019CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images

Wie The Sun berichtet, befinden sich momentan auch David (43) und Victoria Beckham (44) mit ihren Kindern auf der indonesischen Inselgruppe um Lombok. Die kleine Insel war das Epizentrum des Bebens. Erst am Sonntag, kurz bevor es zu der Erderschütterung kam, sollen sie gelandet sein. Obwohl sie rund 97 Kilometer von Lombok entfernt waren, sollen sie das Beben noch deutlich gespürt haben. "Besonders die Kinder waren ein wenig erschüttert, aber es geht ihnen allen gut. Ihre Gedanken sind bei den Opfern", erklärte eine Quelle.

Anzeige
John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen KinderGetty Images

Auch Sänger Gary konnte die Erdstöße am eigenen Leib spüren. Der 47-Jährige urlaubt ebenfalls gerade auf Bali. "Ich bete für die wundervollen Menschen dieser Region, die vom Erdbeben betroffen sind", schrieb er auf Instagram. Ihm selbst geht es offenbar gut.

Anzeige
Ayda Field und Robbie WilliamsGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil