Bei ihm läuft es richtig gut, und zwar nicht nur im Berufs-, sondern auch im Privatleben! Seit drei Jahren ist Martin Wernicke Teil der Berlin - Tag & Nacht-Crew und ist dort als Sebastian "Basti" Heuer zu sehen. In der Realityserie erlebt seine Rolle gerade allerdings turbulente Zeiten. Abseits des TV-Bildschirms sieht das ein wenig anders aus: Martin und seine Freundin haben sich verlobt!

Auf seinem Instagram-Account teilte der 34-Jährige die frohe Botschaft mit seinen Followern: "Ja. Sie hat 'Ja' gesagt." Zu dieser erfreulichen Nachricht postete Martin ein Foto, auf dem seine zukünftige Ehefrau, über die man bisher wenig weiß, ihren Ring strahlend in die Kamera hält. Bei einem gemeinsamen Urlaub auf der Nordseeinsel Langeoog hat der Darsteller seinem Schatz offensichtlich die Fragen aller Fragen gestellt.

Neben Tausenden Fans sind auch zahlreiche von Martins TV-Kollegen unter den Gratulanten. Nathalie Bleicher-Woth (21) und Pia Tillmann schicken den Bald-Vermählten liebe Glückwünsche. "Ich freu mich für euch", fiebert Köln 50667-Star Ingo Kantorek im Netz mit. Was sagt ihr zur Verlobung? Stimmt in der Umfrage ab!

Martin Wernicke und seine VerlobteInstagram / martin.wernicke.official
Martin Wernicke und seine Verlobte
Martin Wernicke, bekannt aus "Berlin - Tag & Nacht"Instagram / martin.wernicke.official
Martin Wernicke, bekannt aus "Berlin - Tag & Nacht"
Pia Tillmann in ihrer Rolle als Sara Schäfer bei "Krass Schule – Die jungen Lehrer"RTL II
Pia Tillmann in ihrer Rolle als Sara Schäfer bei "Krass Schule – Die jungen Lehrer"
Was sagt ihr zu Martins Verlobung?639 Stimmen
218
Mich interessiert sein Privatleben ehrlich gesagt nicht so, sondern nur seine Rolle.
421
Das freut mich total für ihn und seine zukünftige Braut.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de