Promiflash Logo
BTN-Blitzliebe mit Basti: Privat lässt Laura sich eher Zeit!Instagram / laurawoelkiZur Bildergalerie

BTN-Blitzliebe mit Basti: Privat lässt Laura sich eher Zeit!

24. Juli 2018, 16:50 - Promiflash Redaktion

Bei Berlin - Tag & Nacht spielt Laura Wölki (23) seit März vergangenen Jahres die Friseurin Mandy und die fackelt in Liebesdingen nicht lang. Nachdem sie ihrer Kollegin Paula (Laura Maack) deren Mann Basti (Martin Wernicke) ausgespannt hat, genossen die zwei ihr Liebesglück, verlobten sich und erwarten aktuell sogar schon gemeinsamen Nachwuchs. Die Schauspielerin lässt es privat aber doch deutlich ruhiger angehen. "Ich lasse mir gerne Zeit. Ich möchte jemanden erst mal richtig kennenlernen", verriet die 23-Jährige im Promiflash-Interview.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de