Der Sohn von Pop-Legende Madonna (59) ist schon 18 Jahre alt. Rocco Ritchie (18) sorgte in der Vergangenheit des Öfteren für Schlagzeilen. Pöbeleien, Alkohol-Exzesse, Verhaftung – der Promi-Spross leistete sich einen Fehltritt nach dem anderen. Doch das scheint die Mutterliebe der Sängerin nicht zu trüben. Anlässlich des Geburtstags ihres Sohnemanns am Samstag machte sie ihm eine rührende Liebeserklärung. Und gratulierte ihm mit einem ganz besonderen Bild.

Auf ihrem Instagram-Account postete die stolze Mutter zunächst verschiedene Throwback-Pics des Mama-Sohn-Duos. Aber das Highlight war wohl eine Collage: Verschiedene Bilder von Madonna bilden das Gesicht des Geburtstagskindes. Dazu schrieb die 59-Jährige: "In deinen Augen... bleibt mein Gesicht. 18 Jahre vergingen wie ein Wimpernschlag. #HerzlichenGlückwunschmeinLieber." Bei dem Zitat handelt es sich um den Titel eines Songs der Musikerin, mit dem sie im Jahr 1990 große Erfolg feierte.

Rocco ist der gemeinsame Sohn von Madonna und ihrem Ex-Mann Guy Ritchie (49). Das Verhältnis zu seiner Mutter war in den vergangenen Jahren recht turbulent: Immer wieder gerieten die zwei aneinander. 2016 feierten die Eltern nach einem heftigen Sorgerechtsstreit dann die lang ersehnte Versöhnung – natürlich mit ihrem Sprössling. Und erst vor wenigen Tagen postete die Sechsfach-Mutter ein Familienfoto mit all ihren Kids.

Rocco Ritchie und MadonnaInstagram / madonna
Rocco Ritchie und Madonna
Madonna mit ihrem Sohn Rocco RitchieInstagram / madonna
Madonna mit ihrem Sohn Rocco Ritchie
Madonna mit ihren sechs Kindern in Malawimadonna/Instagram
Madonna mit ihren sechs Kindern in Malawi
Was sagt ihr zu dem speziellen Geburtstagsgruß?1426 Stimmen
530
Irgendwie seltsam!
896
Total schöne Idee!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de