Anzeige
Promiflash Logo
Seltenes Familienfoto: Madonna zeigt alle ihre sechs Kinder!Getty ImagesZur Bildergalerie

Seltenes Familienfoto: Madonna zeigt alle ihre sechs Kinder!

17. Juli 2018, 23:39 - Promiflash Redaktion

Endlich gibt es die ganze Rasselbande auf einem Bild! Vergangenes Jahr nahm Pop-Ikone Madonna (59) zwei weitere Mitglieder in ihre Familie auf. Im Februar 2017 bestätigte sie die Adoption der Zwillingsschwestern Esther und Stella aus Malawi. Die scheinen mittlerweile voll in ihrem neuen Leben angekommen zu sein – wie ein niedlicher Schnappschuss mit Adoptivmama Madonna und all ihren Geschwistern nun beweist!

Sichtlich happy und mit einem zufriedenen Grinsen auf dem Gesicht posiert der vierköpfige Clan vor einem farbenfrohen WandgemäldeMadonnas leibliche Kinder, Tochter Lourdes (21) und Sohnemann Rocco Ritchie (17), außen, Adoptivsohn David (12) zu ihrer Linken, Adoptivtochter Mercy (12) zu ihrer Rechten und die Twins (5) ganz vorne. Ein Familienfoto, das nicht etwa in den eigenen vier Wänden entstanden ist, sondern in einem Krankenhaus in Esthers und Stellas Heimat Malawi.

Dort sind die Sängerin und ihre Meute gerade für den guten Zweck unterwegs und besuchten unter anderem die Station für Kinderchirurgie, die Madonnas gemeinnützige Stiftung vergangenes Jahr aufbaute. Auch David und Mercy stammen aus dem südostafrikanischen Staat, den die "Like A Virgin"-Interpretin schon seit Jahren karitativ unterstützt. Gut möglich, dass sie sich dort noch in weitere Kids verliebt!

Getty Images
Madonna bei einem Auftritt im Januar 2017
Getty Images
Madonna beim Eurovision Song Contest 2019
Getty Images
Madonna beim Billboard Women in Music-Event
Wie gefällt euch das Familienfoto von Madonna?879 Stimmen
770
Sehr cool! Mir gefällt auch, dass sie mit ihnen nach Malawi gereist ist.
109
Ich bin allgemein kein Fan davon, wenn Promis ihre Kinder zeigen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de