Anzeige
Promiflash Logo
Wow! Jeffree Star besitzt Mode für sieben Millionen DollarGetty ImagesZur Bildergalerie

Wow! Jeffree Star besitzt Mode für sieben Millionen Dollar

12. Aug. 2018, 10:12 - Promiflash Redaktion

Wer viel arbeitet, kann sich ruhig auch mal etwas gönnen – das ist wohl auch die Philosophie von Make-up-Guru Jeffree Star (32). In einem YouTube-Video gewährt er seinem Kumpel Shane Dawson (30) einen Blick in sein Ankleidezimmer und fasziniert damit bestimmt nicht nur ihn. Welches Sümmchen er wohl insgesamt in die Prachtstücke seines überdimensionalen Kleiderschranks investiert hat? "Also, wenn man den Schmuck, die Handtaschen und alles andere in diesem Raum zusammenrechnen würde, wären es, keine Ahnung, sechs bis sieben Millionen Dollar", bemerkt Jeffree ganz nebenbei. Das sind stolze fünf bis sechs Millionen Euro.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de