Anzeige
Promiflash Logo
Meghans Vater ist sich sicher: Er sieht sie nie mehr wieder!Chris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Meghans Vater ist sich sicher: Er sieht sie nie mehr wieder!

13. Aug. 2018, 20:50 - Promiflash Redaktion

Keinen Kontakt zur eigenen Tochter: So sieht momentan das Verhältnis zwischen Thomas Markle Sr. (74) und seiner Tochter Meghan (37) aus. Seit ihrer Hochzeit mit Prinz Harry (33) im Mai dieses Jahres ist die Ex-Schauspielerin nun Teil der britischen Königsfamilie. Das brachte ihr und natürlich auch ihrer Familie viel Aufmerksamkeit der Presse ein, die ihr Vater gerne für etliche bezahlte Interviews und sogar inszenierte Paparazzi-Bilder nutzte. Mit seiner eigenen Tochter soll Thomas hingegen seit dem Tag nach ihrer Heirat nicht mehr gesprochen haben. Er befürchtet sogar, dass die Beziehung dauerhaft zerstört ist!

Mit diesem Gedanken scheint sich der 74-Jährige zumindest bereits abgefunden zu haben. Gegenüber der britischen Sun erklärte er: "Ich erwarte nicht, dass ich sie jemals wiedersehen oder von ihr hören werde – und das ist in Ordnung." Er glaube, seine Offenheit gegenüber der Medien habe zwischen ihm und den Royals zu einem endgültigen Bruch geführt. Bereuen scheint er seine Interviews jedoch nicht. "Alles was ich getan habe, war, die Dinge zu sagen, die ich sagen wollte", rechtfertigte der Dreifach-Vater sein Handeln. Dennoch wünsche er Meghan alles Gute.

Die hingegen wünscht sich scheinbar nur eines von ihrem Vater. Am 4. August feierte sie ihren 37. Geburtstag und hatte nur eine einzige Bitte: "Sie sagt, sie wünscht sich, dass ihr Vater aufhört, mit der Presse zu quatschen. Das ist das einzige Geburtstagsgeschenk, das sie von ihrem Vater haben wollte", verriet ein Insider gegenüber Daily Mail.

Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Glaubt ihr, dass sich Thomas und Meghan versöhnen?1310 Stimmen
209
Ja, das ist nur eine Frage der Zeit.
1101
Eher nicht, dafür hat er zu intime Details der Royals ausgeplaudert!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de