Promiflash Logo
Promi-BFFs: Drake & Millie Bobby Brown hängen zusammen ab!Getty ImagesZur Bildergalerie

Promi-BFFs: Drake & Millie Bobby Brown hängen zusammen ab!

13. Aug. 2018, 4:31 - Promiflash Redaktion

Millie Bobby Brown (14) und Drake (31) sind echt dicke Buddys! Das wissen nun auch die mehr als 17 Millionen Follower der Schauspielerin. Alles begann im vergangenen November, als die beiden getrennt durch Australien tourten. Während Millie die mittlerweile zum Kulthit gewordene Serie Stranger Things bewarb, stand der Sänger für Konzerte auf der Bühne – und lud als großer Fan die junge Frau backstage zu sich ein. Ein gemeinsamer Schnappschuss von dem Zusammentreffen in Brisbane ging anschließend viral. Seitdem zelebrieren die zwei ihre Freundschaft.

Auf der Golden Globe-Party von Netflix trafen die beiden nun wieder aufeinander. Drake plant zusammen mit dem Streamingdienst eine Neuauflage der britischen Krimiserie "Top Boy". Als er der 14-Jährigen auf dem Event begegnete, durfte ein gemeinsames Foto natürlich nicht fehlen. Die gebürtige Spanierin lud das spontan entstandene Bild bei Instagram hoch und schrieb dazu witzelnd: "Ich habe das Glück, meinen Leibwächter auf der Gästeliste zu haben." Der Schnappschuss ging sofort durch die Decke und wurde mehr als 3,7 Millionen Mal geliked.

Ob die "Eleven"-Darstellerin auch in diesen, für sie vermutlich emotional belastenden Zeiten auf ihren Kumpel zählen kann? Vor Kurzem teilte Millie mit, dass sie sich nach einem halben Jahr Beziehung von dem musical.ly-Star Jacob Sartorius (15) getrennt habe. Obwohl sie laut eigener Aussage im Guten auseinander gegangen sind, soll der Sänger während der Beziehung angeblich mehrere Fremdgehversuche gestartet haben.

Drake, Rapper
Getty Images
Drake, Rapper
Der Cast von "Stranger Things" bei der Premiere der dritten Staffel, Juni 2019
Getty Images
Der Cast von "Stranger Things" bei der Premiere der dritten Staffel, Juni 2019
Drake im Juni 2019
Getty Images
Drake im Juni 2019
Wusstet ihr, dass Millie und Drake befreundet sind?
62
128


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de