Promiflash Logo
Suit up! "Alles was zählt"-Jungs freuen sich auf Folge 3.000Getty ImagesZur Bildergalerie

Suit up! "Alles was zählt"-Jungs freuen sich auf Folge 3.000

14. Aug. 2018, 14:40 - Promiflash Redaktion

Noch einmal schlafen und dann geht's hoch her bei Alles was zählt! Am 15. August feiert die Serie nicht nur ihre 3.000. Folge, sondern auch eine wahre Traumhochzeit: Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen, 37) und Deniz (Igor Dolgatschew, 34) haben sich dazu entschlossen, den Bund der Ehe zu schließen. Doch ob es dazu tatsächlich kommen wird? Die Fans dürfen gespannt sein – und auch die Darsteller hat das Showdown-Fieber gepackt: Die AWZ-Männer sind gerüstet und haben sich schon mal in Schale geschmissen!

Auf Instagram postete André Dietz (43), der seit zwölf Jahren in die Rolle des Spaßvogels Ingo Zadek schlüpft, eine verheißungsvolle Momentaufnahme, die vor allem die Herzen der Zuschauerinnen höherschlagen lassen dürfte: An der Seite seiner Kollegen Jörg Rohde (34), dem Bräutigam in spe und Sam Eisenstein (45) posiert er in Men in Black-Manier vor der Kamera. Dazu tragen alle vier Herren schwarze Anzüge, dunkle Sonnenbrillen und locker gebundene Krawatten. "Bereit für Folge Nummer 3.000?", fragte der 43-Jährige seine fast 60.000 Abonnenten und fügte noch die Hashtags #CooleSäue und #CrewLiebe hinzu.

Ob die Ladys am Set diesen Schnappschuss noch toppen können? Die Follower des Ingo-Darstellers sind jedenfalls hin und weg vom Team Bräutigam: "Voll lässig und megacool. Ich sehe, ihr seid bereit für alles, was kommt", schwärmte nur einer seiner Fans. Seid auch ihr bereit für das große Jubiläum? Stimmt ab!

Freut ihr euch auf die morgige Folge?
281
36


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de