Promiflash Logo
"Catfish"-Moderator Nev Schulman wird zum zweiten Mal VaterGetty ImagesZur Bildergalerie

"Catfish"-Moderator Nev Schulman wird zum zweiten Mal Vater

15. Aug. 2018, 19:30 - Promiflash Redaktion

Endlich positive Nachrichten um Nev Schulman (33)! Anfang Juni wurden Belästigungsvorwürfe gegen den "Catfísh"-Moderator erhoben: Er soll weiblichen Gästen seiner Show unangenehme Komplimente gemacht und sexistische Äußerungen von sich gegeben haben. Doch diese Negativ-Schlagzeilen geraten aktuell für den 33-Jährigen in den Hintergrund: Der MTV-Star wird nämlich wieder Vater! Nach Töchterchen Cleo James erwarten er und seine Frau Laura ihr zweites gemeinsames Kind – wird es wieder ein Mädchen?

Diese Neuigkeit verkündete der Zweifach-Papa in spe auf seinem Twitter-Account: "Wir haben einen Braten in der Röhre. Wir sehen dich im Januar, Kleiner." Dazu postete die Fernseh-Berühmtheit ein Bild von sich, seiner Gattin und seiner Tochter – alle drei schauen, passend zum Tweet, in einen Ofen. Das Geschlecht ihres zweiten Kindes ist auch schon bekannt: Sie bekommen einen Jungen! Das verriet Laura via Instagram: "Cleo bekommt einen kleinen Bruder! Es wird toll sein!"

Und wie geht es für den Familienvater in Bezug auf die Sex-Anschuldigungen weiter? Der populäre Host bestreitet die Vorfälle und Anschuldigungen. Die Verantwortlichen seines Senders äußerten sich ebenfalls zu dem vermeintlichen Skandal: "Wir nehmen die Vorwürfe sehr ernst und machen deswegen eine Pause, bis die Ermittlungen beendet sind."

Nev Schulman und seine Frau Laura, 2019
Getty Images
Nev Schulman und seine Frau Laura, 2019
Nev Schulman und seine Frau Laura, 2019
Getty Images
Nev Schulman und seine Frau Laura, 2019
Wusstet ihr, dass Nev schon ein Kind hat?
163
37


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de