Promiflash Logo
Ex-GZSZ-Star Raphael Vogt erwartet Baby mit Freundin Kati!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ex-GZSZ-Star Raphael Vogt erwartet Baby mit Freundin Kati!

15. Aug. 2018, 19:19 - Promiflash Redaktion

Tolle Neuigkeiten von Schauspieler Raphael Vogt (42)! Der ehemalige GZSZ-Star und seine neue Freundin Kati Bork kennen sich zwar schon länger, haben aber erst im vergangenen Jahr zueinandergefunden. Die Turteltauben legen in ihrer Beziehung aber trotzdem schon ein ordentliches Tempo vor – vor allem wenn es um die Zukunftsplanung geht: Raphael und seine Kati erwarten jetzt ihr erstes gemeinsames Baby!

Das verriet das Pärchen nun dem Magazin Bunte: Kati ist sogar schon in der 26. Schwangerschaftswoche – somit wird das Kind noch dieses Jahr das Licht der Welt erblicken! Das Geschlecht kennen die werdenden Eltern noch nicht. Im Gegensatz zu der Mutter sei Raphael sich aber ganz sicher, dass er bald Vater eines Sohnes sein wird. Ob er damit recht behalten wird? "Beim nächsten Ultraschall wissen wir es", verriet die Mami in spe.

Aber nicht nur im Privatleben läuft es gut für den Schauspieler: Nach seinem Ausstieg 2005 bei der Kultserie GZSZ, die ihn berühmt machte, war er für einige Zeit in zahlreichen anderen TV-Produktionen zu sehen, jetzt wird er bald in einer neuen Show mitwirken! Die Pilotfolge ist sogar schon abgedreht, nur der Produzent fehlt ihm noch. Das verriet Raphael kürzlich im Promiflash-Interview.

Hättet ihr gedacht, dass Raphael und seine Freundin schon jetzt ein Baby bekommen?
264
137


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de