Promiflash Logo
So verliebt: Alessandra Ambrosio turtelt auf offener StraßeGetty ImagesZur Bildergalerie

So verliebt: Alessandra Ambrosio turtelt auf offener Straße

15. Aug. 2018, 8:12 - Promiflash Redaktion

Alessandra Ambrosio (37) schwebt wieder auf Wolke sieben! Nach 13 Jahren Beziehung gab das Model Mitte März die Trennung von ihrem langjährigen Verlobten Jamie Mazur (48) bekannt. Zusammen haben die beiden zwei gemeinsame Kinder, Anja (9) und Noah (5). Über das Liebes-Aus scheint die Brasilianerin allerdings bereits hinweg zu sein: Nun zeigte sich Alessandra mit ihrem Neuen beim Turteln in der Öffentlichkeit – und wirkte dabei schwer verliebt!

Die Laufstegschönheit präsentierte sich am vergangenen Dienstag sichtlich verliebt im kalifornischen Santa Monica. Der neue Mann an ihrer Seite: der hübsche Unternehmer Nicolo Oddi. Paparazzi lichteten das Pärchen bei einer Verabredung vor einem mexikanischen Restaurant ab. Ein Geheimnis wollte der einstige Victoria's Secret-Engel aber offenbar ohnehin nicht aus ihrem neuen Lover machen: Ganz öffentlich zelebrierten die zwei ihr Glück und ließen die ganze Welt daran teilhaben. Sie hielten Händchen, tauschten innige Blicke aus und krönten ihren Auftritt mit einem leidenschaftlichen Kuss.

Spekulationen, dass zwischen den beiden etwas läuft, gibt es schon länger: Erst vor Kurzem wurde Alessandra mit ihrem Nicolo beim Knutschen in einem Klub in Atlantic City gesichtet. Was ihren aktuellen Beziehungsstatus anbelangt, hielt sich das Supermodel bisher allerdings bedeckt. Mit diesen Fotos scheint sie ihr Single-Dasein nun offiziell beendet zu haben.

Alessandra Ambrosio während der New Yorker Fashion Week im September 2019Getty Images
Alessandra Ambrosio während der New Yorker Fashion Week im September 2019
Alessandra Ambrosio im September 2019Getty Images
Alessandra Ambrosio im September 2019
Alessandra Ambrosio im September 2019Getty Images
Alessandra Ambrosio im September 2019
Seid ihr überrascht, dass Alessandra schon wieder einen neuen Mann an ihrer Seite hat?
161
180


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de